Ideenoffensive Zukunft

Meine politische Arbeit richtet sich nah am Menschen und über Parteigrenzen hinweg aus. Ich setze mich für alle Bürgerinnen und Bürger meines Wahlkreises gleichsam ein.

 

Das politische "Hangeln" von Wahl zu Wahl und die Gestaltung unserer Region für eine Legislaturperiode lehne ich ab. Meine Politik ist aktuell, weitblickend, sachlich und pragmatisch. 

 

Gegenseitiger Respekt und Vertrauen prägt meinen Stil. Der Bundestag ist die Herzkammer unserer Demokratie und kein Selbstbedienungsladen. Ein Obrigkeitsdenken oder gar Mandatsmissbrauch werden Sie bei mir nicht erleben. Dafür garantiere ich. 


Bürokratie, zu lange Prozesse und aufwendige Verfahren lähmen die Innovationskraft, den Fortschritt und die Zukunft unseres Landes. Die politische Debatte wurde in vielen Dingen oft am Thema vorbei geführt. Immer komplexer werdender Datenschutz, Vergaberecht und Verfahrensregeln blockieren zügiges Handeln und Effektivität in vielen Bereichen. 

 


 

Wie lauten Ihre Ideen für die Zukunft?

Was wünschen Sie sich von Politik?

Welche Entwicklung wollen Sie mit mir vorantreiben?

 

Schreiben Sie mir:

mail@carsten-buettinghaus.de

und lassen Sie uns gemeinsam Politik gestalten.  

 

Ihr 

Carsten Büttinghaus