Wahlkampfkonto:

 

Sparkasse ROW:

 

DE 14  2415  1235  0026  4001  68

 

Bei Überweisungen 

Verwendungszweck:

 

Carsten Büttinghaus

  

bitte angeben. Das ist wichtig.


Oder ganz einfach und direkt hier per PayPal:


Herzlichen Dank für diese wichtige Unterstützung!

 

 Mit Ihrer Spende unterstützen Sie meine Arbeit in unserer Region, hier vor Ort.

 

Gerade in diesen Zeiten zählt für mich die Stärke unserer Heimat, die Menschen und Unternehmen vor Ort! Konservativ zu sein bedeudet für mich in diesem Zusammenhang nicht das Anbeten der Asche, sondern das Weitertragen des Feuers.

 

Ich möchte, dass sich unsere Region weiter entwickelt. Das wir unsere Unternehmen stärken und uns um die Menschen hier kümmern. Ganz direkt, ganz nah und ehrlich.

 

Ich stehe für einen vernünftigen Einklang zwischen Ökologie und Ökonomie und nicht für ideologisch geführte Debatten und Aktionismus. 

 

Jeder Mensch in meinem Wahlkreis soll sicher und gut leben können. Arbeitsplätze, Kitas, Schulen, Infrastruktur und ein erfolgreiches, wirtschaftlichen Netz, sowie belastbares Sozialsystem stehen für mich im Fokus. 

 

Meine Politik findet hier im Wahlkreis statt.

Klartext, von hier, für hier.

 

Ihr

Carsten Büttinghaus

 


Info:

Sie erhalten eine Spendenquittung über die Kreisgeschäftsstellen:

 

CDU Heidekreis - Geschäftsstelle

Moorstraße 2

29664 Walsrode

 und 

 CDU Kreis Rotenburg  - Geschäftsstelle

Große Straße 61a

27341 Rotenburg (Wümme)